Zungenpiercing wie lange nicht reden. Zungenpiercing=).... wie lange kann ich nicht reden bzw. wie dick wird die zunge hab von atemproblem 2019-12-23

Wann reden nach Zungenpiercing stechen?

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Ich halte schon mehr die Finger von Käse, Milch, Butter, aber nich von Aufläufen mit Sahne bzw. Was mich jetzt noch interessiert ist,wie läuft das Stechen denn so ab?! In der Regel wird das Zungenpiercing vertikal in der Mitte der Zunge gestochen, wo anschließend verschiedene Schmuckstücke eingesetzt werden können. Das kann es auch geben, wenn du dir bei­spiels­weise immer wieder drauf­beißt. Wenn das nicht der Fall ist, dann einfach deinen Piercer kon­tak­tie­ren. Doch es gibt auch diverse Hausmittelchen. Dabei wirst du erstmals die Erfahrung machen, dass die Kälte durch den Metall­stab das Gefühl erzeugt, als würde die Zunge erfrieren.

Next

Wie man ein Zungenpiercing richtig pflegt

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Ja tu es, du willst es doch. Aber auch das Tragen steriler Handschuhe ist wichtig, um Keime und Bakterien von der Wunde fernzuhalten. Man erklärt sich dem anderen, verteidigt seinen Standpunkt und übt Toleranz, wenn der Partner seine Überzeugungen vertritt. Besser noch ist es, diese Lebensmittel während der gesamten Verheilungszeit zu meiden. Die Schmuckhersteller bieten hierzu eine schier unendliche Auswahl an Kugeln und Steckern, die sich in farblichen Varianten, aber auch in den Motiven und Ausführungen unterscheiden.

Next

Zungenpiercing

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Ist das nicht Small Talk? Die Schwellung wird einige Tage anhalten. Dann lässt sich keines dieser Themen einfach mal eben zwischen Tür und Angel behandeln. Ich würde lieber biss nach dem vorstellungsgespräch warten Hi also ich wahr heute beim piercer und hab mir ein zungenpiercing stechen lassen und er hatt zu mir gesagt dass es sein kann dass die zunge biss zu 2 wochen lang geschwollen sein kann wenn ich pech habe natürlich aber mann hatt sowiso die ersten wochen einen langen stecker und da kann mann ehh nicht normal reden : :P 21. Wie lange es gedauert hat weiß ich nicht mehr. Natürlich muss man sagen, dass jeder ein anderes Schmerz­emp­fin­den hat, aber meiner Meinung nach ist es wirklich ein harmloses Piercing und es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Der Piercer sollte nach der Abheil­phase den Stab auch durch einen Kürzeren ersetzen.

Next

Zungenpiercing

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Gab es Veränderungen an der Aussprache? Am besten fasst du dein Piercing so gut wie gar nicht an und achtest nur auf eine ordent­li­che Pflege mit der Mund­spü­lung. Wie man ein Zungenpiercing richtig pflegt Vor allem in der Zeit nach dem Stechen bedarf das Zungenpiercing einer intensiven Pflege. Also Eiscreme essen ist jetzt nicht so vorteilhaft- keine Milchprodukte. Zungenpiercing Heilung Für die Zungenpiercing Heilung sollte man etwas Zeit kalkulieren, denn wie andere Wunden auch braucht das Zungenpiercing eine feste Heilungszeit. So kann verhindert werden, dass sich das Zungenpiercing entzündet und große Schmerzen bereitet. Ich bin zum piercen ja auch zu ängstlich - tätowieren ja und auch überall , aber piercen.

Next

Zungenpiercing

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Frauen kommen dagegen vor allem in Beziehungen in Fahrt — hier geht es schließlich um ihr Spezialgebiet, die Emotionen. Gerade Frauen fällt das oft schwer. Doch wenn du dich ordent­lich um dein Piercing kümmerst und die wich­tigs­ten Grund­re­geln beachtest, sollte die Schwel­lung deines Zun­gen­pier­cings innerhalb kürzester Zeit wieder vorbei sein. Ich hatte beim stechen keine Schmerzen, aber danach. Bei mir wurde die Zunge dann von unten nach oben mit der Nadel durch­sto­chen. . Hab mein Essen auch pürriert und hatte gut 2 Wochen schwierigkeiten überhaubt was runter zu bekommen! Solltest du es aus irgend­wel­chen Gründen doch anfassen müssen, dann wasche dir vorher unbedingt gründlich die Hände.

Next

Nicht schon wieder einen Zungenpiercing Thread *lol*

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Wie lange hält die Betäubung an, die man vor dem stechen bekommt? Schmerzen sind eine sehr subjektive Wahrnehmung, deshalb kann man auch beim Zungenpiercing die Schmerzen nicht pauschal benennen. Meine Zunge war dadurch kaum geschwollen und ich hatte auch null Schmerzen. Hallo, ich werde in 3 Wochen 18 und möchte mir gerne einen Zungenpiercing stechen lassen. Wie ist es um eure Zähne bestellt? Deswegen empfehlen Zahnärzte, auf Metall­ku­geln zu ver­zich­ten und statt­des­sen lieber Kunst­stoff­ku­geln zu verwenden. Werden diese Hinweise nicht befolgt, droht das Zuwachsen der Einstichstelle. Dafür isser am Brustpiercing fast gestorben vor schmerzen.

Next

Wie schnell wächst ein Piercing

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Sollte dies nicht der Fall sein, muss ein Arzt aufgesucht werden. Neben den eben genannten Punkten solltest Du auch beachten, dass Speisen und Getränke weder zu heiß noch zu kalt sind. Das hab ich glaub ich nach dem Essen aufgesprüht und hab mir immer gut die Zähne geputzt. Ich würde von allen Zun­gen­pier­cing-Arten abraten, die sich an der Zun­gen­spitze befinden, denn hier sitzen auch die Geschmacks­ner­ven. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Belohnung: Nach einer disziplinierten Nachbehandlung wird das Küssen um so aufregender sein.

Next

Zungenpiercing=).... wie lange kann ich nicht reden bzw. wie dick wird die zunge hab von atemproblem

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Pflegemittel Zu den Pflegemitteln bei Zungenpiercings gehören Mundspüllösungen. Stablänge Was am Anfang durchaus ein wenig gewöh­nungs­be­dürf­tig ist, ist die Stablänge. Meine Freundin und ich sehen uns schon nach dem stechen! Beizubehalten einem Facharzt für plastische Chirurgie. Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet! Aus diesem Grund ist es nicht ratsam, das Zungenpiercing selber zu stechen, da die Risiken unkalkulierbar sind. Solange die Zunge geschwollen ist, solltest Du versuchen, mit erhöhter Kopfposition zu schlafen. Da jeder Körper auf das neue Schmuckstück unterschiedlich reagiert ist es nicht möglich, eine pauschale Heilungszeit zu nennen. Hat sich das Zungenpiercing entzündet, sollte man die oben genannten Pflegehinweise weiter beachten und das Zungenpiercing mehrmals täglich entfernen und reinigen.

Next

Heilung und Pflege beim Zungenpiercing

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Als Überblick könnte eine Liste mit Fragen dienen, welche Stichpunkte beinhaltet, die für die Abheilung förderlich sind. Dieser ist — ebenso wie küssen — während der Abheilzeit des Zungenpiercings tabu. Im Nor­mal­fall wirst du von deinem Piercer eine genaue Anleitung zur Pflege deines Zun­gen­pier­cings bekommen und worauf du gerade in den ersten Tagen achten solltest. Die ersten Tage geht bzw. Wie lange kein Alkohol trinken? Das ganze Piercing wirst du wohl eher weniger ver­schlu­cken, aller­dings ist es mir durchaus schon öfter passiert, dass ich die Kugeln eine Zeit lang nicht fest­ge­zo­gen bzw. Das sind nur die ersten Tage, danach merkt man es gar nicht mehr.

Next