Periode 2 wochen zu spät bekommen. Periode zu spät & dunkel + Schmerzen! Schwanger? ) ( 2019-12-17

Menstruationsstörungen Forum

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Seit Sonntag habe ich nun geblutet, ohne Schmerzen und ohne - sorry f√ľr die bildliche Darstellung - St√ľckchen, also viel gem√§√üigter als sonst. Seit ein paar Tagen habe ich ganz komische Schmerzen. Mach ich grunds√§tzlich, sobald ich eine Woche dr√ľber bin, damit ich mich deswegen nicht verr√ľckt machen muss. . K√∂nnte es vom Stress kommen oder ist es etwas sehr ernstes? Oder nimmst du erst seit Kurzem die Pille? Hat jemand von euch eine √§hnliche Erfahrung gemacht? Schon immer hatte ich starke Unterleibsschmerzen an den ersten zwei Tagen meiner richtigen Blutung, auch teilweise mit √ľbergeben und richtig krank werden. In Lisas Alter verzichtet der Frauenarzt nat√ľrlich noch gerne auf die Verordnumg von Hormonen 12. .

Next

2 Tage Periode danach nur Schmierblutung, doch Schwanger...

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Ich habe halt ganz empfindl. Es blutet nicht stark,aber stetig. Er konnte noch nichts erkennen aber die Gebärmutter ist sehr stark angeschwollen aber es könnt heißen das ich kurz vor der Periode bin oder schwanger. Hoffe wenigstens es ist nix schlimmes oder so und das mit dem einfach so hingehen mach ich auch mal. Hat von euch Frauen auch schonmal jemand soetwas erlebt? Scheint aber nicht zu klappen. Wenn Hormone hier wirklich eine Rolle spielen sollten darfst du nicht vergessen, daß du ohne Pille ja nicht hormonfrei bist, sondern dein Körper produziert dann die entsprechenden Hormone selber. Es kann sein, dass die Periode einfach mal ausbleibt, wenn du zum Beispiel im Moment viel Stress hast oder psychisch belastet bist.

Next

√úberraschend: 7 Gr√ľnde, warum deine Periode zu sp√§t kommen kann

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Hallo, da es auch in der Schwangerschaft sehr selten manchmal regel√§hnliche Blutungen gibt, ist eine Schwangerschaft zwar nicht ganz ausgeschlossen aber doch sehr unwahrscheinlich. Lg Mama0307 Hallo, ich hatte ja schon einen gemacht. Lasst eurem K√∂rper einfach die Zeit, die er braucht. Im vaginalen Ultraschall finde man sie dann doch, aber auch wenn ein Eierstock wirklich fehlt, der zweite √ľbernimmt sicher die Funktion. Normalerweise betr√§gt die Blutmenge, die eine Frau im Rahmen der Periode verliert, nur 65 Milliliter. Ich habe vor sieben Monaten meinen Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und seitdem aber immer noch nicht meine Regel bekommen.

Next

Schwanger, oder doch nur Reaktion auf Entfernung der Kupferspirale?

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Es ist doch bei mir eher so, dass ich zu Beginn erst starke Hormone nehmen mu√üte bis die Periode einsetzte und danach kamen sie immer noch nicht regelm√§√üig. Aber einen Arzt solltest du trotzdem demn√§chst konsultieren! Allerdings habe ich vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, obwohl ich einmal vergessen habe die Pille p√ľnktlich zu nehmen. Hier in Baden-W√ľrttemberg haben alle gerade Urlaub w√ľrde echt gern so schnell wie m√∂glich zum Arzt. Heute morgen war im Cup kaum Blut und nun pl√∂tzlich bekomme ich heftige Unterleibsschmerzen und eine starke Blutung. . .

Next

Meine Periode ist √ľberf√§llig: Welche Gr√ľnde kann das haben?

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Du nimmst bestimmte Medikamente Warst du eventuell in letzter Zeit krank und hast Antibiotika genommen? Die Entwicklung Ihres Baby wird, wie bei jedem anderen Ungeborenen auch, regelm√§√üig per untersucht. . Insbesondere dann, wenn du h√§ufig verreist. Meine Br√ľste f√ľhlen sich auch ganz normal an. Auch leidet sie an ungewohnten Unterleibsschmerzen. Zwischen durch h√∂rt es auch mal wieder auf und dann ist es wieder da. Hormonelle Verh√ľtung Wenn Sie hormonell verh√ľten, kann es vorkommen, dass die Periode mit der Zeit schw√§cher wird oder ganz ausbleibt.

Next

2. Monat und zwei mal die Regel bekommen??

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Meine Periode kam soweit immer regelm√§√üig. Falls nicht, solltest du dir Gedanken √ľber ein anderes Verh√ľtungsmittel machen. Mai h√§tte schwanger werden k√∂nnen und sie w√ľrde es noch nicht sehen k√∂nnen. Eine √úberproduktion des Hormons Prolaktin. Also insgesamt 6 Wochen nach der letzten Periode? Als Sie diese nachtr√§glich eingenommen hat waren es jedoch schon 14 Stunden nach der Normalzeit, also 2 mehr als die angegebenen 12 Toleranzstunden. Sollte ich einen Arzt aufsuchen,oder k√∂nnen so lange Blutungen vorkommen? Ich w√ľrde gerne wissen ob jemand wei√ü ob es auf was schlimmeres als nur eine starke, unregelm√§√üige Periode hindeuten kann. Der monatliche Eisprung wird durch die zyklische Hormonaussch√ľttung der Hirnanhangsdr√ľse, der sog.

Next

Pille 14 Stunden zu sp√§t, jetzt Periode 2 Wochen zu fr√ľh.

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Komisch :S Jetzt nach meinen Tagen, ist mir voll oft Schwindelig und ich habe voll die Schweissausbr√ľche und Kreislaufprobleme, meine Beine tun voll weh, habe leider ne Venen- Schw√§che, das ziehen im Unterleib ist jedoch nicht mehr so stark wie vor der Periode. Sch√§tzungen gehen davon aus, dass etwa vier bis zw√∂lf Prozent der Frauen im geb√§hrf√§higen Alter in Europa von dieser Erkrankung betroffen sind. . . Hallo zusammen, ich hatte erst jetzt gesehen, dass es doch ein paar Antworten auf meinen Thread gab.

Next

Regel 2 Wochen zu spät?

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Junge M√§dchen haben sehr selten schon eine regelm√§√üige Blutung, da sind auch mal 2 Wochen Pause oder mehr drin. Jetzt mu√ü ich alle M√ľtter fragen: Wielange dauert es, da√ü man die Periodenblutung nach einer Schwangerschaft so stark hat? Na mal schauen wie¬īs n√§chsten Monat so wird. . Oder hast du schon einen gemacht? Da bin ich echt mal gespannt. Deine Hormone werden eine Weile brauchen, um sich an deine neue Figur zu gew√∂hnen.

Next

Der Schwangerschaftstest ist negativ

Periode 2 wochen zu spät bekommen

Die ist ein sicherer Schutz und die Blutung wird auf die Dauer ganz aufh√∂ren. Gibt es daf√ľr andere Erkl√§rungen als eine Schwangerschaft? Hier kann es durchaus sein, dass die Blutung mal st√§rker und mal schw√§cher vorkommt. Wenn ich dich richtig verstehe hattest du vor der Diagnose Stellung Otosklerose eine regelm√§√üige Periode. Insgesamt m√ľsste eine Shwangerschaft wohl sehr unwahrscheinlich sein, oder? Leider konnte der nichts feststellen. Google, bei denen ich die Symptome eingetippt habe, k√∂nnte es sein, dass ich einen Braten in der R√∂hre habe. Sollte ich jetzt schon damit zum Arzt und alles durchchecken lassen? Meine letzten Tage hatte ich am 17.

Next