Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager. Ich liebe dich Sprüche 2020-03-12

Songtext: Allessa

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Мой милый, с нами уже давно покончено. Ich liebe dich so sehr So viel Herzen sind auf Erden, so viel Herzen lieben dich, doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich. Bewertung: 23 Warum öffnest du nicht dein Herz Warum willst du nicht mein Schatz sein, warum viel lieber leben so ganz allein, warum mir nicht deine Liebe geben, warum alles alleine erleben? Doch dann geschah es plötzlich, die Liebe hat verlassen mich, weg warst du, weg von mir, mein Herz hat Sehnsucht nach Dir! Kein Mensch hier auf Erden, will von mir geliebt werden, niemand kann ich mein Herz geben, keiner will mit mir leben! Wie komme ich damit klar? Mein Herz ist es, dass Dich vermisst, da es ohne Dich so einsam ist, sag mir Doch, wo finde ich Dich, lass mein Herz nicht länger im Stich! Egal wie stark du bist, du kannst keine Hand halten, die dich losgelassen hat. Bewertung: 31 Herz oder Verstand? Genug habe ich von der Lügerei, werde alleine jetzt leben, bin wieder frei, denn Sinn hat ein Leben mit Dir nicht, da deine Lügerei mir das Herz sonst noch bricht! Bewertung: 84 Vor vielen Jahren Vor vielen Jahren lernten wir uns kennen, nichts und niemand kann uns seither trennen, wie ein Herz und eine Seele sind wir, die große Liebe bist du seither von mir! Bewertung: 68 Herz in Flammen Als wir vor einiger Zeit kamen zusammen, ging mein Herz sofort auf in Flammen, brennt seit diesem Tag lichterloh, darüber bin ich auch sehr froh, denn du bist das Beste für mich, mein Gedanken drehen sich nur um Dich, ohne Dich gibt es mich nicht mehr, die Flammen im Herzen, die brennen sehr! Mein Herz, es schmerzt und sehnt sich, es braucht und vermisst Dich, es will und kann nicht mehr ohne Dich, bitte, lass mein Herz nicht im Stich! Ich wünsche ihnen von ganz ganz Herzen viel kraft. Diesen Fehler mache ich nicht mehr, mein Herz gebe ich erst dann wieder her, wenn ich weiß, dass mich jemand liebt, erst dann derjenige mein Herz kriegt! Es tut mir im Herzen sehr weh, dass ich von Dir nun weggeh, doch eines kann ich Dir versprechen, meine Liebe zu Dir wird niemals brechen! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Bewertung: 107 Die Liebe ist gut. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.

Next

Dir Gehört Mein Herz lyrics

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Bewertung: 26 Durchs Leben gegangen Ich bin mit Dir durchs Leben gegangen, sehr habe ich an Deinem Herzen gehangen, durch Dick und Dünn gingen wir, jetzt soll es aus sein, zwischen dir und mir? Für mich ist die Liebe schwer zu geben, so oft wie ich verletzt wurde im Leben, daher schau ich mir die Frauen genau an, denen ich wieder mein Herz geben kann! Mein Herz wird immer für dich beben, denn ohne dich kann ich nicht mehr leben. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen. Bewertung: 23 Seele verzaubern Etwas ganz besonderes bist du für mich, meine Seele wird verzaubert durch Dich, mein Herz ist abhängig von Dir, du bist die große Liebe von mir! Lass also die komischen Gedanken sein, du weisst es ja, ich liebe Dich allein, nur du bist die große Liebe von mir, mein Herz schreit immer nur nach Dir! Warum nur bist du manchmal so gemein, warum kannst du nicht immer lieb zu mir sein, ich bin doch immer lieb und nett zu Dir, doch du bist oft so gemein zu mir! Bewertung: 43 Wenn wir zwei uns sehen Immer wenn wir zwei uns sehen, fängt mein Herz an durchzudrehen, tief drin in mir ist noch der Schmerz, seitdem du hast verlassen mein Herz! Wenn Sie ebenfalls so vorgehen möchten, dann gönnen Sie sich ein paar Minuten Ruhe, gehen Sie in sich und überlegen Sie, was Sie Ihrem Partner bzw. Du bist der Grund, warum ich lebe. Ich will für immer mit dir gehen, vor und niemals zurück. Habe mehr als tausend Tränen Nächtelang um dich geweint Bin dir nicht einmal mehr böse, mein Freund Mein Herz, mein Schatz.

Next

Puma

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Dein Max Liebessprüche und Liebesgedichte zum Verschönern Ihrer Liebesnachricht Die Liebe braucht keine großen Worte; sie spricht genau genommen für sich, weil sie stark genug ist, um auch mit einigen wenigen Sätzen das zum Ausdruck bringen zu können, was man seinem Partner bzw. Eine Liebesbotschaft hingegen kann als kurze Nachricht angesehen werden, die man seinem Partner bzw. Die Liebesflamme brennt nicht mehr, ich fühle mich so einsam und leer, keiner der mich zärtlich berührt, keiner der mich durchs Leben führt! Ich habe große Angst, dass du gehst, irgendwann nicht mehr zu mir stehst, warum ich die Angst habe weiß ich nicht, ich weiß nur, dass daran mein Herz zerbricht! Und das alte Kanapee hüpft vor Freude in dir Höh! Echte Liebe kennt auch echten Schmerz. Die Liebe ist gut für mein Herz, sie lindert Kummer und Schmerz, fröhlich und zufrieden macht sie mich, die Liebe, die ich empfinde für Dich! Bewertung: 67 Herzschmerzen Herzschmerzen fühle ich wegen Dir, ich hoffe, du kommst zurück zu mir, ich brauche Dich doch so sehr, mein Herz ist ohne Dich so leer, du musst kommen zurück zu mir, ich sehne mich so sehr nach dir, ich weiß nicht, was sonst passiert, ob mein Herz daran vielleicht krepiert. Du hilfst mir, wenn es mir schlecht geht.

Next

Songtext: Allessa

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Ihre Partnerin wird sich auf jeden Fall freuen… Ich sag es kurz in einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz! Ich will nur mit Dir bis ans ende meiner Tage glücklich sein. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit. Warum Schatz bist du denn so zu mir, ich versuche doch alles zu machen Dir, doch du verletzt dabei mein Herz nur, von der einstigen Liebe merke ich keine Spur! Bewertung: 40 Wenn ich dein Herz. Bewertung: 40 Ich dachte immer Ich dachte immer, du liebst mich, doch daran habe nun Zweifel ich, du schaust anderen Männern hinterher, genügt Dir meine Liebe nicht mehr? Viel zu oft enttäuscht wurde ich von ihr, große Herzschmerzen hat sie gebracht mir, nie wieder will ich die Liebe mehr sehen, für immer und ewig soll sie von mir gehen! Bewertung: 23 Verlass Dich auf dein Gefühl Als ich Dich das erste mal sah, wusste ich nicht, was mit mir geschah, ich hatte ein Gefühl in meinem Magen, unbeschreiblich schön, kann ich Dir sagen, doch zuordnen konnte ich es nicht, ich musste hören, was mein Herz spricht! Was ist das denn für ein Gefühl, das ich tief in meinem Herzen fühl, ich glaub, es muss die Liebe sein, die da kam in mein Herz hinein! Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wir präsentieren Ihnen im Rahmen unseres hier vorliegenden Webseitenangebots nämlich nützliche Vorlagen für Liebesbeweise sowie hilfreiche Anregungen zur allgemeinen textuellen Gestaltung von Liebesbriefen und dergleichen. Du bist mein größter Schatz und deswegen ein großer Schmatz! Bewertung: 30 Zuerst nur sacht berührt Zuerst berührte sie mein Herz nur sacht, doch bald hat sie mich glücklich gemacht, sie sagte zu mir, ich liebe Dich sehr, kann leben ohne Dich nicht mehr! Auch wenn du nicht mehr bist hier, mein Herz gebe ich weiterhin Dir, niemals wird das anders sein, auch wenn du mich hast gelassen allein! Geändert hat sich dies nun Schlag auf Schlag, du bist nicht mehr die, die ich mag, verliebt bin ich in Dich nicht mehr, der Platz in meinem Herzen ist wieder leer! Du bleibst verschwunden, ich such Dich mit Hunden, denn finde ich Dich nicht, dann mein Herz zerbricht! Ich bin allein und auch mein Herz, wir beide fühlen sehr großen Schmerz, warum ist sie gegangen von mir, was habe ich denn getan ihr? Alle anderen Frauen sind nun vergeben, so werde ich wohl weiter alleine leben, auch wenn ich damit nicht glücklich bin, denn so hat mein Leben ja keinen Sinn! Wir treffen Stars backstage bei Shows wie Immer wieder sonntags und dem Fernsehgarten oder bei Veranstaltungen wie den Schlagernächten oder bei großen Konzert-Events.

Next

Peter Maffay

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Dabei wandelte Peter seinen Stil von Anfangs Schlager, auf immer mehr rockigere Töne. Ich geh' heut Nacht aus endlich wieder tanzen gehen Das Herz an Herz Gefühl und wieder diesen Rhythmus spürn Dann kommt dieser Mann, und tanzt mich von der Seite an Er flüstert mir ins Ohr, wie man nur so schön sein kann Deinen türkis blauen Augen, werd ich heut Nacht kein Kuss weit trauen Nein, ich habe Dich total durchschaut Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh auch wenn ich heut durch die Hölle geh Mein Herz es brennt so lichterloh Will nur tanzen und Dich sowieso Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh Ich red mir ein dass ich nicht auf Dich steh Mein Herz es brennt total verliebt Ist schon klar dass es kein morgen gibt Er dreht mich im Kreis, mein Herz schlägt im Dreivierteltakt Ich bin ihm verfall'n, weil er mich grad so glücklich macht Doch ich spür in mir, er ist genau der Typ von Mann Nur für den Moment nicht ein ganzes Leben lang Deinen türkis blauen Augen, werd ich heut Nacht kein Kuss weit trauen Nein, ich habe Dich total durchschaut Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh auch wenn ich heut durch die Hölle geh Mein Herz es brennt so lichterloh Will nur tanzen und Dich sowieso Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh Ich red mir ein dass ich nicht auf Dich steh Mein Herz es brennt total verliebt Ist schon klar dass es kein morgen gibt Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh auch wenn ich heut durch die Hölle geh Mein Herz es brennt so lichterloh Will nur tanzen und Dich sowieso Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh Ich red mir ein dass ich nicht auf Dich steh Mein Herz es brennt total verliebt Ist schon klar dass es kein morgen gibt Mein Herz es brennt! Sie können unsere Muster auch gerne umschreiben, Textbausteine austauschen oder Ihre gewählte Liebeserklärung mit persönlichen Worten und Erlebnissen aus Ihrer gemeinsamen Zeit ergänzen. Mein Ein und Alles bist du, mein Schatz, nur zu Dir sage ich diesen einen Satz, nur Dich allein liebe ich so sehr, niemals mehr gebe ich Dich je her! Verliebt hat sich mein Herz in Dich, auch wenn du es wirst lassen im Stich! Ich mag diese Art von Prüfungen nicht, denke dabei immer, du liebst mich eh nicht, drum bitte, lass diese Spielereien sein, lass mich dafür bitte in dein Herz hinein! Wenn du mich berührst, empfinde ich Wärme. Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt. Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.

Next

Mein Glück. Meine Hoffnung. Mein Schicksal.

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Моё сердце Мне хорошо и без тебя, Я делаю своё дело в меру своих сил, Я живу своей жизнью так, как мне нравится, Остальное никого не касается. In meinem Herzen hast du gefunden Platz, ich liebe Dich über alles mein Schatz, niemals mehr werde ich Dich geben her, die Liebe von Dir brauche ich so sehr! Mein Lächeln wurde künstlich, weil mein Herz innerlich tränen weint. Bewertung: 57 Herzlos und gemein Warum bist du so herzlos und gemein, warum willst du nicht meine Liebe sein, warum lässt du mich immer links liegen, warum kann ich Dein Herz nicht kriegen? So lange war ich unglücklich, doch dann traf ich Dich. Versprochen hatte ich, sie zu lieben, Liebesbriefe hatte ich ihr geschrieben, doch sie liebt mich einfach nicht, was mir fast mein Herz zerbricht! Bewertung: 59 Hass und Liebe Hass und Liebe liegen eng zusammen, mal ist mein Herz voll in Flammen, mal fühlt es sich richtig schlecht an, trotzdem bleibst du mein Traummann, denn ein Leben so ganz ohne Dich, ist völlig unvorstellbar für mich, ich brauche Dich, die Liebe von Dir, auch wenn du manchmal Hass bringst mir! Bewertung: 72 Mein Herz Mein Herz, das nur noch für Dich schlägt, ist es, dass mich ständig frägt, warum du nicht bei ihm bist, warum es so oft ganz alleine ist! Bewertung: 39 Was ist das denn für ein Gefühl Was ist das denn für ein Gefühl, das ich tief in meinem Herzen fühl, es ist ein Gefühl so wunderbar, ein Gefühl, das noch nie in mir war! Mein Herz, das sehnt sich so nach Dir, drum komm doch bitte wieder zu mir, damit du kannst bei meinem Herzen sein, damit es nicht immer ist so allein! Ich liebe alles an dir und jeder Herzschlag von mir gilt dir! Mein Leben ohne Dich kann nicht gehen, drum bleib bei mir, lass mich nicht stehen, liebe mich, genieße dein Leben mit mir, mein Herz braucht Dich, will mehr von Dir! Bewertung: 29 Ich weiß Ich weiß es ist vorbei, die Liebe von uns zwei, für immer, für alle Zeit, im Herz tut es mir leid! Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Bewertung: 32 Warum kannst du nicht sagen Warum kannst du nicht sagen, ich brauche Dich, brauchst du denn etwa nicht mich? Bewertung: 62 In mein Herz hinein In mein Herz hinein hast du Dich gebracht, mich zum glücklichsten Menschen gemacht, der Halsüberkopf in Dich verliebt ist, weil du einfach der beste Mensch bist! Ich bin kein Prinz und auch kein König,sondern nur ein kleiner armseliger Bettler der sich für all seine Fehler die er an Dir begannen hat um Verzeihung bitten möchte. Doch wenn du mich einfach nicht liebst, deine Liebe nicht mir gibst, so werde auch ich Dich lieben nicht mehr, auch wenn es mir fällt verdammt schwer! Mein Herz ist nun nicht mehr bei mir, es ist und schläft jetzt bei dir, hoffend dass du es auch liebst, und ihm deine Liebe gibst! Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Ich liebe Dich, mein Engel! Wenn ich zu deinem Herz gehe, weiß ich, warum ich zu Dir stehe, dein Herz ist es, das mich so liebt, ich bin es, der auch Dir Liebe gibt! Bewertung: 85 Wie kann mein Herz so blöd sein? Durch das Herz, dass du mir schenkst, weiß ich, dass du an mich denkst, durch Dich allein, bin ich glücklich, niemals werde ich je verlassen Dich! Deine Stimme, sie verführt mich, dringt tief in mein Herz hinein, die Stimme soll immer bei mir sein, ich liebe sie, genau wie Dich! Bewertung: 22 Mein Herz annektiert Mein Herz kann nicht mehr ohne Dich, in Dich ist es verliebt unsterblich, den Platz, den du in ihm hast eingenommen, keine andere hätte diesen je bekommen! Ich habe dir mein Herz geschenkt, mehr kann ich dir nicht geben.

Next

Mein Herz weint nach Ihr!

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Verloren fühle ich mich ohne Dich, bitte, lass mich niemals mehr im Stich, bleib bei mir, geh niemals fort von mir, mein Herz schreit sonst nur noch nach Dir!. Der Rest geht keinen etwas an Mein Herz mein Schatz weint manchmal noch um dich aber mach' dir keine Sorgen mehr um mich Ich leb' mein Leben neu und fühl mich endlich frei Das mit uns mein Schatz ist lange schon vorbei Du siehst immer noch verdammt gut aus Schau mir nicht mit diesen Blicken an Ich will nicht das mir das noch mal passiert weil ich dich wiederstehen kann Mein Herz mein Schatz weint manchmal noch um dich aber mach' dir keine Sorgen mehr um mich Ich leb' mein Leben neu und fühl mich endlich frei Das mit uns mein Schatz ist lange schon vorbei Habe mehr als tausend Träne Nächte lang um dich geweint Bin dir nicht einmal mehr böse, mein Freund Mein Herz mein Schatz weint manchmal noch um dich aber mach' dir keine Sorgen mehr um mich Ich leb' mein Leben neu und fühl mich endlich frei Das mit uns mein Schatz, ist lange schon vorbei Ich leb' mein Leben neu und fühl mich endlich frei Das mit uns mein Schatz, ist lange schon vorbei Dank an Veronique für den Text. Mein Herz verblutet innerlich, du hast es gelassen im Stich, es zuckt nur noch vor sich hin, ein Glück das ich noch am Leben bin! Wer hilft mir nur, sie rumzukriegen, dass sie beginnt auch mich zu lieben, wer hilft mir nur, dass sie mich liebt, dass sie mir endlich auch ihr Herz gibt? Dich zu hören, lässt mich ewige Liebe schwören, Dich zu kennen, lässt mich die Liebe erst erkennen! Kannst du nicht öfters bei mir sein, lass mich bitte nicht so oft allein, es tut mir in meinem Herzen weh, wenn ich Dich so oft nicht seh! Ob dies ein Fehler gewesen ist, und du nicht die Richtige bist, nein, das glaube ich nicht, du lässt nicht zu, dass mein Herz bricht! Vor vielen Jahren wurden wir ein Paar, kaum zu glauben, doch es ist wahr, unsere Liebe ist noch wie am ersten Tag, du bist die eine Frau, die ich so sehr mag! Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das Wichtigste für mich bist. Es ist die Liebe, zwischen Dir und mir, die jetzt ist in meinem Herzen hier, nie wieder gebe ich diese Liebe her, an Herz gewachsen bist du mir sehr! Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Wenn ich mit dir zusammen bin, vergesse ich all meine Sorgen.

Next

Allessa

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Bewertung: 115 Dich Dich zu sehen, lässt große Gefühle in mir entstehen, Dich zu berühren, lässt mich große Liebe spüren! Bewertung: 52 Lass mein Herz Lass mein Herz nicht mehr allein, es will doch wieder bei dir sein, es will dich wieder lieben und ehren, jeden Tag, zu guten Zeiten und zu schweren! Kennst du das Gefühl geliebt zu werden, du denkst du bist der glücklichste auf Erden, willst diesen Zustand für immer haben, denn die Liebe, sie geht durch den Magen! Liebe ist — wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken. Bewertung: 59 Mein Herz im Tiefschlaf Mein Herz trauert sehr um Dich, die Herzschmerzen quälen mich, es leidet unter der Einsamkeit, keiner der es tröstet, weit und breit! Den ganzen Tag denke ich auch an Dich, doch du lässt mich weiterhin im Stich, kommst nicht zu mir, mein Herz ist allein, wie gerne würde es jetzt bei Dir sein! Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt. Bewertung: 39 Kann mir jemand erklären Kann mir bitte mal einer erklären, warum die Liebe nicht kann ewig währen, warum muss sie immer auseinander brechen, auch wenn wir uns gaben das Versprechen, dass wir uns lieben, für alle Zeiten, wie kann die Liebe dann uns entgleiten? Es wäre am liebsten bei dir geblieben, es wollte Dich eigentlich für immer lieben, doch du wolltest mein Herz nicht haben, warum eigentlich, kannst du mir das sagen? Bewertung: 31 Warum mache ich es Dir nicht recht Warum Schatz mache ich es Dir nicht recht, warum findest du alles was ich mache schlecht, kannst du nicht sagen, dass du etwas findest toll, merkst du nicht, dass mir das im Herzen schmerzt voll? Bewertung: 91 Bleib bei mir,. Und dann werden wir uns von unserem geliebten Tier nie mehr trennen müssen. Peter Maffay und Tabaluga Gemeinsam mit Rolf Zuckowski und Gregor Rottschalk rief Peter Maffay in der 80er Jahren den kleinen fiktiven Drachen Tabaluga ins Leben. Warum nur habe ich es nicht gespürt, dass er mich an der Nase rumführt, dass er mich betrügt, sobald er kann, dass er ein Arsch ist von Mann? Erinnerungen sind ein sehr wichtiges Gut, denn manchmal ist es das Einzige was wir noch besitzen.

Next

Songtext von Beatrice Egli

Mein herz mein schatz weint manchmal noch um dich schlager

Warum liebst du denn nicht mich, warum lässt du meine Liebe im Stich, warum erwiderst du meine Liebe nicht, warum lässt du es zu, dass mein Herz bricht? Nicht nur einmal hast du mich betrogen, unzählige Male hast du mich belogen, dabei war ich so sehr verliebt in Dich, doch er tut so weh, dieser Herzensstich! Weißt du eigentlich, ich vermisse Dich, um die Liebe von uns trauere ich, nur mit dir kann ich glücklich sein, ohne Dich ist das Leben nicht fein! Wir sind aufeinander eingespielt, jeder weiß von dem anderen, wie er den anderen zu nehmen hat und auch beeinflussen kann. Immerzu sind meine Gedanken bei Dir, denn du bist es, die was bedeutet mir, nicht immer sind diese Gedanken klar, doch eines, dass bleibt immer wahr! Mein Herz ist einsam und so allein, es will endlich wieder bei Dir sein, komm in mein Herz, gib ihm Liebesglück, komm bitte wieder in mein Herz zurück! Manchmal schreit mein Herz nach Dir, doch manchmal ist es lieber alleine bei mir, manchmal brauche ich Dich sehr, doch nicht immer wünsche ich Dich zu mir her! Wir von haben es uns nämlich zur Aufgabe gemacht, zwei fertige Liebesbriefe zu schreiben und Ihnen diese als Muster und Vorlagen hier in diesem Abschnitt zur Verfügung zu stellen. Schatz Ich Liebe Dich Es ist so schön, dass es dich gibt, da ist jemand, der dich liebt, der sich nach dir verzehrt, ich liebe dich… Du bist es wert! Endgültig vorbei, für alle Zeit, für Vergebung bin ich nicht bereit, viel zu tief sitzt der Schmerz, den du zugefügt hast meinem Herz! Verein haben sich unsere Welten, unsere Liebe wird nie verwelken, sie wir halten bis an unser Ende, unsere Liebe, die spricht Bände! Mein Herz, das braucht dich doch so sehr, ohne Dich fühlt es sich einsam und leer, doch dich, dich interessiert das nicht, es ist als wenn man mein Herz ersticht! Автор перевода - Сергей Есенин. Im Reich der Blumen suchen sie die schönste Blume. Wie im richtigen Leben ist auch die große Liebe nicht immer voller Sonnenscheinsituationen, sondern es gibt auch mal Streit, Ärger oder Enttäuschung. Bewertung: 34 Süße Kuschelmaus Hey kleine süße Kuschelmaus, willst du mit mir gehen aus, mir etwas schenken von deiner Zeit, mich beglücken mit deiner Zärtlichkeit, den Tag und die Nacht mit mir verbringen, gemeinsam mit mir Liebeslieder singen, diesen Tag und Nacht meine Frau sein, und kommen in mein Herz hinein? Du weißt, ich stehe trotz zu dir, versperr mir nicht den Weg zu dir.

Next