Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt. Songtext von Richter 2019-12-22

clickandpark.com

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

Verdammt Junge, wieso schaufelst du dir dein Grab. Es fällt mir schwer zu erklären, wie sehr es mich bisher gequält hat Jedes deiner Worte kriegst du wieder und zwar zehnfach Erzähl den Leuten, wie der Wind damals geweht hat Wie ich den Winter überlebt hab' Glaub mir, wenn ich sag': Ich bin dein aller schlimmster Gegner Denn dein Glück kannst du nicht pflücken wie ein vierblätteriges Kleeblatt Ich komm nie wieder, weil so vieles mich geprägt hat Was ich mit dir noch nie erlebt hab Guck ich scheiß auf jedes Wort und jeden einzelnen Kuss Auf jeden Ort, an dem wir waren, wenn ich vorbeifahr im Bus Sag, erwartest du jetzt Beifall? Zurück zu dir, nur Dich gefühlt, und jede Nacht mein Herz zerwühlt. Und als ich gelitten habe wegen deiner Scheiße Hattest du sofort jemand Neues an deiner Seite War ich dir soviel wert, dass du mich schnell vergisst? Du bist kein Mann, nur ein Flittchen - unter meinem Niveau. Es ist schon Qual genug das du noch lebst. Zurück zu dir, nur Dich gefühlt, und jede Nacht mein Herz zerwühlt. Deine Träume haben ich berührt, und so zu dir zurück geführt. Es ist schon Qual genug das du noch lebst.

Next

alles was ich will ist dass du gehst !

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

Das was du denkst, bin ich nicht warte Als ob das alles nicht gelangt hat Hast du dein Schiff in meinem Tränenmeer verankert Du hattest Frust und ich war langgenug dein Sandsack Für was ich mich noch nicht bedankt hab Für jede Minute die der Hass mich Jagd Für jede Sekunde die ich Nachts nicht schlaf Für jeden Besuch der Gesprächstherapien Wegen dir, wegen uns, war der Weg nicht das Ziel Ich bin nicht abgefuckt, nein, ich bin nur hier um dir zu sagen Dass du das mit mir nicht machen kannst Mich jetzt nicht verlassen kannst, yeah denn ich gebe dir zurück was du mir damals hinterlassen hast Fick dich Lass mich einfach stehen wenn du meinst Bitte geh, dann zieht hier wenigstens der Regen vorbei Ob sich wirklich etwas ändert, wirst du sehen mit der Zeit Denn außer mich hast du noch nichts in deinem Leben erreicht Komm und fick dich, yeah dass ich hoffe du vermisst mich Heißt in Wahrheit, pack die Koffer und verpiss dich Nichts ist jetzt wie es war und dann noch wichtig Weil du 'ne Bitch bist, fick dich, fick dich. Du bist am Lügen doch erwartest, dass ich ehrlich bin Du nimmst mein Lachen doch erwartest, dass ich Scherze bring Ich wollt dich nie verlieren, ich hab um dich Angst gehabt Ich bin kein schlechter Mensch, du hast mich nur kalt gemacht Wegen dir hab ich vergessen, wie man liebt Ich zerbreche, wie man sieht, trotzdem lächele ich viel Alles künstlich - ich will dir zeigen, dass es mir gut geht Obwohl du fiehlst, doch es ist zu spät Zu spät für einen Neubeginn Du lächelst wie ein Engel, doch in dir steckt nur ein Teufel drin Dich zu lieben war die reinste Qual Doch lieber bin ich nix in deinen Augen, als die zweite Wahl Ich hab gedacht, dass du mich liebst Die Frau, die meine Kinder kriegt, doch du hast mich nicht verdient Alles nur gespielt, ich hab gesehen, du kannst auch ohne mich Du bist eine Lüge, sieh es ein, dass du verlogen bist Ich hab gedacht, dass du mich liebst Die Frau, die meine Kinder kriegt, doch du hast mich nicht verdient Alles nur gespielt, ich hab gesehen, du kannst auch ohne mich Du bist eine Lüge, sieh es ein, dass du verlogen bist Du hast mich kalt gemacht, so richtig krank Wegen dir denken Leute, ich sei arrogant Du hast Narben hinterlassen und bist losgegangen Mein Lachen mitgenommen - was ist mit dir los, verdammt? Ich komme nicht klar auf deine Art! Wir hatten doch eh nichts gemeinsam. Du stehst auf meine Augen, meine Haare. Bitte rede - was hat dir dein Hirn so vernebelt, hä. Alles was ich will, ist dass du gehst.

Next

richter

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

Zurück zu dir, von ganz weit her, zurück zu dir, durch's Tränenmeer, hab' Dich zu oft vermisst, und heimlich dein Bild geküßt. Bin wieder da, nach tausend Lügen, hab' umgedreht auf halbem Weg. Ich wollt dein Mädchen sein und ich war so stolz auf dich, aber du musstest dein Spiel spielen und das letzte Mal war eindeutig einmal zuviel. Geh ich nen Schritt auf dich zu, Haust du wieder ab. .

Next

MC Bilal

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

Ich will dich nicht mehr sehen. Zurück zu dir, von ganz weit her, zurück zu dir, durch's Tränenmeer, hab' Dich zu oft vermisst, und heimlich dein Bild geküßt. Zurück zu dir, nur Dich gefühlt, und jede Nacht mein Herz zerwühlt. Und erzähl mir nicht wie toll ich doch bin, ich bin nicht J-Lo, das hier ist kein scheiß Hollywood - Film. Ich lauf' dir nach und dir entgegen, ich spür' Dich auf, wo du auch bist. Endlich bin ich raus mit Typen wie dir. Heute sagst du dir fehlt meine Nähe.

Next

richter

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

Erzähl mir nicht, dass du mich so sehr vermisst. Lass dir Loser auf die Stirn tättowieren. Auf hoher See bekam ich Heimweh, der Wind hat mich zurück gebracht. Das was du denkst, bin ich nicht warte Als ob das alles nicht gelangt hat Hast du dein Schiff in meinem Tränenmeer verankert Du hattest Frust und ich war langgenug dein Sandsack Für was ich mich noch nicht bedankt hab Für jede Minute die der Hass mich Jagd Für jede Sekunde die ich Nachts nicht schlaf Für jeden Besuch der Gesprächstherapien Wegen dir, wegen uns, war der Weg nicht das Ziel Ich bin nicht abgefuckt, nein, ich bin nur hier um dir zu sagen Dass du das mit mir nicht machen kannst Mich jetzt nicht verlassen kannst, yeah denn ich gebe dir zurück was du mir damals hinterlassen hast Fick dich Lass mich einfach stehen wenn du meinst Bitte geh, dann zieht hier wenigstens der Regen vorbei Ob sich wirklich etwas ändert, wirst du sehen mit der Zeit Denn außer mich hast du noch nichts in deinem Leben erreicht Komm und fick dich, yeah dass ich hoffe du vermisst mich Heißt in Wahrheit, pack die Koffer und verpiss dich Nichts ist jetzt wie es war und dann noch wichtig Weil du 'ne Bitch bist, fick dich, fick dich. Ich dachte ruft er an.

Next

Songtext von Richter

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

? Ich hoffe sie nimmt dich zurück, wenn ich dich nicht mehr brauch. Oh, zurück zu dir, oh, zurück zu dir. Ich will dich nicht mehr sehen. ? Ich lief dir nach auf deinen Wegen, weil Dich zu finden alles ist. Karma is a Bitch, hoffe, dass du mal dasselbe kriegst Du bist gesunken in meinen Augen, ich schwör's dir Auch wenn's vorbei ist, dein Herz gehört mir Uns ging es doch gut Ich will dir schreiben, doch dann fehlt mir der Mut Du vermisst mich, ich vermiss dich Hab deine Lügen satt, jetzt verpiss dich! Zurück zu dir, von ganz weit her, zurück zu dir, durch's Tränenmeer, hab' Dich zu oft vermisst, und heimlich dein Bild geküßt. Such dir ne andre Ficke und lad dir diesen Klingelton. Wie ich den Winter überlebt hab' Glaub mir, wenn ich sag': Ich bin dein aller schlimmster Gegner Denn dein Glück kannst du nicht pflücken wie ein vierblätteriges Kleeblatt Ich komm nie wieder, weil so vieles mich geprägt hat Was ich mit dir noch nie erlebt hab Guck ich scheiß auf jedes Wort und jeden einzelnen Kuss Auf jeden Ort, an dem wir waren, wenn ich vorbeifahr im Bus Sag, erwartest du jetzt Beifall? Und irgendwann zieht dich die Hölle runter, doch bis dahin Halt deine fresse und lösch meine Nummer.

Next

Songtext von Brunner & Brunner

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

Vergiss nicht: Wir beide war'n ein Traumpaar Manchmal kommt's mir vor, als ob alles nur ein Traum war Ich hab gedacht, dass du mich liebst Die Frau, die meine Kinder kriegt, doch du hast mich nicht verdient Alles nur gespielt, ich hab gesehen, du kannst auch ohne mich Du bist eine Lüge, sieh es ein, dass du verlogren bist Ich hab gedacht, dass du mich liebst Die Frau, die meine Kinder kriegt, doch du hast mich nicht verdient Alles nur gespielt, ich hab gesehen, du kannst auch ohne mich Du bist eine Lüge, sieh es ein, dass du verlogen bist. Alles was ich will, ist dass du gehst. Und erzähl du mir nie wieder wie sehr du mich vermisst. Man ich hab an jedem Finger 2O Groupies wie dich. Ich bin gereist durch fremde Länder, ich hab' geliebt, gelebt, gelacht. Ich seh dich an und hab scheiße Bock darein zu schlagen. Ich bin selbst schuld, du kannst für deine Dummheit nichts.

Next

Songtext von Brunner & Brunner

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

Es ist schon Qual genug das du noch lebst. Deine Träume haben ich berührt, und so zu dir zurück geführt. Ich hab es satt zu warten, falls es sich lohnt. Ich will dich nicht mehr sehen. ! Noch hab' ich Angst, Dich zu lieben, noch hab' ich Angst, Dich zu berühr'n. Ich hab von einem Blinden erwartet dass er sehen kann, von einem Taubstummen dass er mich verstehen kann.

Next

Songtext von Brunner & Brunner

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

Ich tret dir so in Arsch, guck Bahar zeigt dir den Ficker, woh. ? Ich hasse dich für jede Lüge, jeden Bitchmove. Ich bin dein Gerede so Leid. Alles was ich will, ist dass du gehst. Deine Träume haben ich berührt, zu dir zurück geführt. . .

Next

alles was ich will ist dass du gehst !

Du vermisst mich ich vermiss dich hab deine lügen satt

. . . . .

Next